TIPPS UND TRICKS

none
Haarentfernung im Gesicht – präzise und schnell!

Haare wachsen überall an unserem Körper und auch Haare im Gesicht und ein Damenbart sind komplett normal. Jede Person hat eine individuelle Beziehung zu seinem Haar. Manche Personen entscheiden sich für einen natürlichen Look, andere denken eher darüber nach, wie sie ihre Gesichtshaare am effektivsten entfernen können.

mehr​ >
none
Ist Rasieren wirklich immer die beste Möglichkeit der Haarentfernung?

Natürlich sind die meisten von uns an den Rasierer gewöhnt und nutzen ihn als schnelle und bequeme Möglichkeit der Haarentfernung. Jedoch ist es manchmal die bessere Option, seine Gewohnheiten ab und zu herauszufordern und etwas Neues auszuprobieren.

mehr​ >
none
Effektive Haarentfernung für die Bikinizone

Am Anfang des 20. Jahrhunderts war es noch sehr rebellisch einen Bikini zu tragen. 1932 waren Ordnungshüter noch mit Maßbändern und Lineal am Strand und Ufer im Einsatz, um kritisch zu viel unbedeckte Haut zu ermahnen.

mehr​ >